Sicher Mädchen?

Thumbnail Zoom

Wo sind die Mädchen-Mamas?😊
Habe drei Ultraschallbilder bekommen und meine FA meint, dass es vl ein Mädchen ist🤪
Vl oder sicher??
Ich bin in der 20.ssw!

Werft doch mal einen Blick drauf bitte!
Bin sooo gespannt!

Eure Bibi+ 💙Sohnemann (3) an der Hand und ? Unterm Herzen.🤍

1.Bild von unten
2.Bild auch von unten
3.Bild von oben direkt auf Bauch, Beine und co

1
Thumbnail Zoom

2.

2
Thumbnail Zoom

3.

3

Also ich sehe 3Striche, würde auch Mädchen sagen^^

4

Ich sehe auch 3 Striche. Und sonst nichts was auf einen jungen hinweist.

Daher sage ich auch das es ein Mädchen wird.

Habe 3 Mädchen und bin aktuell in der 28.woche mit einem Jungen wie es aussieht

5

Dann bist du ja erfahren wenn es darum geht Mädchen zu erkennen😊😊👍🏻
Ist ja auch richtig schön, dass nun noch ein Junge bei euch nach kommt 😊😍

6

Da man nirgends sicher das Geschlecht sieht (die 3 striche sehen eher wie die NS aus), würde ich noch nicht sicher Mädchen sagen...zumindest nicht bei diesen Bildern. Selbst bei dem Bild zwischen die Beine hat es die Beine nicht so gespreizt das man volle Blickseite hätte auf die Geschlechtsteile

7

Die sind mit dem Babywatcher gemacht oder? Leider ist ja die Qualität da nicht so gut. Würde aber auch Mädchen tippen. Schade dass man keine Videos hochladen kann.

8

Stimmt, das wär toll!

9

Das Geschlecht ist nicht zu erkennen, das ist die Nabelschnur, die zwischen den Beinen durchgeht 🤷‍♀️

10

Ich glaube dass die 3 Striche die Nabelschnur sind..
Da teilweise auch unregelmäßig..
Kann also nichts mit Sicherheit sagen

11

Ach Mensch schade... ich dachte man könnte es endlich jemand was sagen/sehen...