Mädchen oder Junge? 😍

Thumbnail Zoom

Was sagt ihr? Bin jetzt in der 25 Ssw.

7

Sieht für mich stark nach junge aus 🙂

8
Thumbnail Zoom

Hey du😊
Was denkst du bei meine zwillinge?

10

🥰
Meinst du?
Hast du auch einen Jungen?

weiteren Kommentar laden
1

Puh das ist aber schwierig. Erst dachte ich Junge, aber beim näheren Hinsehen könnte es auch ein Mädl mit angeschwollenen Schamlippen sein oder? Was sagt denn dein FA? In der Woche sollte es doch schon eindeutig sein.

2

Danke für deine Antwort.
Er konnte sich heute noch nicht festlegen 😕
Ich habe schon 2 Mädls aber so große Schamlippen sind mir bis jetzt auf keinen Ultraschall Bild aufgefallen 🤔

3

Meine beiden Jungs sahen hingegen auch irgendwie anders aus 😅 und haben sich ab der 16. SSW immer mehr als eindeutig gezeigt 🤣 Daher war ich über die Woche irritiert. So spät zeigen sich ja eigentlich eher die Mädls.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Hat gewisse Ähnlichkeiten mit meinem US Bild oder was meinst Du?

11
Thumbnail Zoom

Hätte auf Junge getippt 💙
Habe selber 2 wundervolle Jungs und das dritte jetzt soll ein Mädchen sein und da sah es so in der 25 SSW aus 💗

13

Stimmt so sah es bei meinen ersten 2 Mädchen auch aus 😍
Da ist jetzt deutlich mehr zu sehen 💙😅

14

Gib doch nochmal Bescheid sobald du ein Outing hast 😉 denke aber du darfst dich auf einen kleinen Prinzen freuen nach zwei süßen Mäusen 💙 genau andersrum als bei mir dann 😃

Ich kann es aber glaube ich auch erst so richtig glauben, wenn die Maus gesund auf meinem Arm liegt 🥰

weitere Kommentare laden
12

Hast du ein Ultraschall Bild von der 13 ssw oder 14ssw

15
Thumbnail Zoom

Ja ☺️😍

17

Will dir keinen falschen Hoffnungen machen aber denke ist ein junge. Ich habe 3 Jungs ich schaue mal ob ich von einem in der 25ssw ein Ortung Bild habe.

weitere Kommentare laden
25

Ich denke auch das es ein Junge wird. Ein Mädchen sieht anders aus habe 4 davon. Bei meinen Sohn und Babyboy im Bauch sah man dann auch deutlich einen schnippi.

26

Deutlicher Junge
Hodensack zu erkennen

27

Und es steht viel zu viel hervor im Vergleich wo der Oberschenkelknochen beginnt.

In dieser SSW ist bei Mädchen denke ich nie so viel los..
Wäre erstaunt wenn nicht.
Hast Du mein Bild gesehen?
Da sind eben auch die 3 Striche zu sehen war aber auch ein Junge..
Alles Gute

28

Vielen Dank für deine Antwort.
Stimmt das mit dem Oberschenkelknochen hab ich so noch nie gesehen 🤔
Nein leider nicht, wo sehe ich deine Bilder?

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail Zoom

Hey,
Ich habe leider keine Erfahrung, weil wir uns 2 Mal überraschen lassen haben. Mein Gefühl wäre aber Mädchen.
Was sagt ihr denn zu meinem 3 Bauchbewohner/in? Ist aus Mitte 13SSW.

32

Kurzer Nachtrag: Bei dir yvpa wäre mein Gefühl Mädchen:)

Nicht bei mir.