MĂ€dchen oder Junge? 😍

Thumbnail

Was sagt ihr? Bin jetzt in der 25 Ssw.

7

Sieht fĂŒr mich stark nach junge aus 🙂

8
Thumbnail

Hey du😊
Was denkst du bei meine zwillinge?

10

đŸ„°
Meinst du?
Hast du auch einen Jungen?

weiteren Kommentar laden
1

Puh das ist aber schwierig. Erst dachte ich Junge, aber beim nÀheren Hinsehen könnte es auch ein MÀdl mit angeschwollenen Schamlippen sein oder? Was sagt denn dein FA? In der Woche sollte es doch schon eindeutig sein.

2

Danke fĂŒr deine Antwort.
Er konnte sich heute noch nicht festlegen 😕
Ich habe schon 2 MĂ€dls aber so große Schamlippen sind mir bis jetzt auf keinen Ultraschall Bild aufgefallen đŸ€”

3

Meine beiden Jungs sahen hingegen auch irgendwie anders aus 😅 und haben sich ab der 16. SSW immer mehr als eindeutig gezeigt đŸ€Ł Daher war ich ĂŒber die Woche irritiert. So spĂ€t zeigen sich ja eigentlich eher die MĂ€dls.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hat gewisse Ähnlichkeiten mit meinem US Bild oder was meinst Du?

11
Thumbnail

HĂ€tte auf Junge getippt 💙
Habe selber 2 wundervolle Jungs und das dritte jetzt soll ein MĂ€dchen sein und da sah es so in der 25 SSW aus 💗

13

Stimmt so sah es bei meinen ersten 2 MĂ€dchen auch aus 😍
Da ist jetzt deutlich mehr zu sehen 💙😅

14

Gib doch nochmal Bescheid sobald du ein Outing hast 😉 denke aber du darfst dich auf einen kleinen Prinzen freuen nach zwei sĂŒĂŸen MĂ€usen 💙 genau andersrum als bei mir dann 😃

Ich kann es aber glaube ich auch erst so richtig glauben, wenn die Maus gesund auf meinem Arm liegt đŸ„°

weitere Kommentare laden
12

Hast du ein Ultraschall Bild von der 13 ssw oder 14ssw

15
Thumbnail

Ja â˜șïžđŸ˜

17

Will dir keinen falschen Hoffnungen machen aber denke ist ein junge. Ich habe 3 Jungs ich schaue mal ob ich von einem in der 25ssw ein Ortung Bild habe.

weitere Kommentare laden
25

Ich denke auch das es ein Junge wird. Ein MĂ€dchen sieht anders aus habe 4 davon. Bei meinen Sohn und Babyboy im Bauch sah man dann auch deutlich einen schnippi.

26

Deutlicher Junge
Hodensack zu erkennen

27

Und es steht viel zu viel hervor im Vergleich wo der Oberschenkelknochen beginnt.

In dieser SSW ist bei MĂ€dchen denke ich nie so viel los..
WĂ€re erstaunt wenn nicht.
Hast Du mein Bild gesehen?
Da sind eben auch die 3 Striche zu sehen war aber auch ein Junge..
Alles Gute

28

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort.
Stimmt das mit dem Oberschenkelknochen hab ich so noch nie gesehen đŸ€”
Nein leider nicht, wo sehe ich deine Bilder?

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Hey,
Ich habe leider keine Erfahrung, weil wir uns 2 Mal ĂŒberraschen lassen haben. Mein GefĂŒhl wĂ€re aber MĂ€dchen.
Was sagt ihr denn zu meinem 3 Bauchbewohner/in? Ist aus Mitte 13SSW.

32

Kurzer Nachtrag: Bei dir yvpa wĂ€re mein GefĂŒhl MĂ€dchen:)

Nicht bei mir.