Was meint ihr zu diesem Outing

Thumbnail Zoom

Ich bin aktuell mit unserem 4 Wunder in der 17 Woche schwanger und bin mal gespannt ob ihr das auch so eindeutig findet oder ob es sich noch ändern könnte. Das Bild ist von der 16 ssw. Meine FÄ sagte es wird Team 💙. Was sagt ihr ?

Welches Team sind wir?

1

Ich würde sagen du bleibst bei Team 💙💙 finde es eigentlich sehr eindeutig 😊
Erhoffst du dir denn das es sich noch ändert?

2

Eigentlich hoffe ich das es dabei bleibt 🤣

3

Ich denke davon darfst du ausgehen 😉 Jungenouting sind meistens schon früh ziemlich deutlich, sofern die Kleinen nicht ganz verkehrt liegen 💙

4

Junge 100%

5

Team blau. Bei uns genauso. 4.ss. Nach 3 Mädchen bekommen wir nun einen jungen. Würde bisher auch von 3 Ärzten inkl. Feindiagnostik bestätigt. Zuletzt in der 28.woche

6

Ich würde auch sagen, eindeutig 💙💙! 😊 Habe das gleiche Foto nur mit meinem Mädchen (19. Woche) und da sieht man eindeutig zwei Brötchen. 🤭🤭💖