3 weiße Striche der mittlere etwas länger?!

Ich war in der 17 ssw beim fa dachte ich erfahre das geschlecht aber sie meinte es kann beides sein

Meine Frage hatte schonmal jemand auch die berühmten drei weiße Striche und der mittlere strich etwas länger als die striche rechts und links und es wurde trotzdem ein Mädchen???

Sie meinte der mittlere könnte auch größeres klitoris sein 😅
Bei meinem Sohn sah man schon in der 16 ssw direkt sein Pipi es war deutlich länger und da waren keine 3 striche bin verwirrt 🙈

1

Lustig ich habe heute in der 17. Woche genau das gleiche gesehen🙈 bei mir war die Ansicht aber von vorne und ich hatte auch 3 Striche und der mittlere etwas Länger 😅 War aber beim HA und sein Ultraschallgerät war nicht so gut. Ich sollte es nächste Woche beim FA erfahren.

2

Das hatte ich auch gesehen . Jedoch inder 10.woche und es wird ein Junge

3

Ich denke auch dass es eher ein Junge wird aber es bleibt spannend 😊für einen Jungen war der mittlere Strich schon sehr kurz 😅🤣

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Mittlerer Strich auch länger bei ssw 21
👧

8
Thumbnail Zoom

3 gleichmäßige Striche= Junge

9

Kannst du hier sagen wo die weißen striche sind bin so schlecht in Ultraschall bild lesen 🙈

weiteren Kommentar laden