Ramzi Methode?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir sagen, was das Baby laut Ramzi werden soll? Ich bin 6+5 und der Ultraschall war vaginal.

Hat es bei euch gestimmt?

Danke und liebe Grüße

1

Ich würde sagen Mädchen 😀

2

Hi
Mich interessiert das voll aber ich werd aus den Beschreibungen im Netz nicht schlau wenn es ein is Bild ist ist es dann nicht seitenverkehrt ?
Ich schaue mein is Bild zum 100. mal an und lese Seiten die Ramzi erklären aber ich bin mir unsicher 😅😅😅

3

Ich meinte wenn es ein ausgedrucktes US Bild ist
Zu schnell abgesendet 😅

weitere Kommentare laden
6

Bei mir war es falsch 🤷‍♀️ sah ähnlich aus, hätte dann wohl ein Mädchen werden sollen. Preanatest sagt Junge 😉

8

Bei mir sah eh ähnlich aus und ich bekomme ein Mädchen

9

Bei mir sah es auch so ähnlich aus, ich habe heute erfahren, dass ich ein Mädchen bekomme!