Junge oder Nabelschnur?

Hallo zusammen.
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin (17+1) und sie war sich sofort beim Geschlecht sicher.
Ich vertraue eigentlich meiner Frauenärztin und bin mir sicher das sie sonst nichts gesagt hätte wenn sie sich nicht sicher wäre.
Aber jetzt hab ich öfter gelesen das es vl auch die nabelschnur ist und bin etwas unsicher. Und möchte eure Meinung gerne zu dem. Ultraschall Bild hören. :) sicher Junge oder vl doch die nabelschnur oder was anderes? Haha
Danke
Lg

1

Hallo, für mich sieht das eindeutig nach Geschlechtsteil aus 😊 bei meinem Sohn sah es damals ähnlich aus. Ich sag Mal herzlichen Glückwunsch zum Sohn ! Es ist wunderbar! 🥰❤️

9

Ah sehr gut.
Vielen lieben Dank 🥰💙

2

Sieht für mich sehr eindeutig aus :) Junge , bekomme meinen dritten Sohn und so langsam weiß ich wie die Schnippies aussehen :-D

3

Auch ein Junge? Was meinst du 🥰
Du hast mehr Erfahrung 😅

4

Was meinst du? Ist es bei mir auch ein Junge🥰 Du hast mehr Erfahrung😅

weitere Kommentare laden
5

Junge
Die Nabelschnur ist viel weiter hinten ersichtlich die 3 Striche..
Die wöre auch viel breiter..
Das ist auf jeden Fall ein Junior in Deiner SSW ganz ❤ Glückwunsch

7

Oooh Dankeschön 🥰💙