Geschlecht mit Ultraschall Foto

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern in der 16ssw +2 beim Ultraschall ein Outing bekommen. Die Frauenärtzin meinte es wird zu 90% ein Mädchen.
Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr auch denkt, ist das einem Mädchen aussieht??????????
Also mein Gefühl sagte mir vorher schon ein Jung .
Die Ärztin sagte das hier die drei Striche klar sind , aber sie hat auch gesagt muss ich warten und nichts für das Mädchen kaufen bis den nächsten Termin. Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich will ihre Meinung auch wissen , wenn ihr eine Erfahrung damit habt. ist das ein Mädchen , oder es könnte sein, dass Kind ein Jung ist.

Jetzt bin ich etwas verunsichert.

Danke vorab für eure Meinung!!

1

Sieht nach Mädchen aus🥰

2

Ziemlich sicher ein Mädchen 😊

3

Ich sage auch Mädchen. 🙂
Gestern haben wir den Schnippi unseres Sohnes gesehen. Das war wirklich eindeutig. 😅

4

Ich würde sagen eindeutig ein Mädchen. Da ist ja nix zwischen den Beinen 🤣

5

Für mich ist das mehr als 90% ein Mädchen 😊

6

Ich Frage weil die Ärztin gesagt hat, dass sie kann das nicht vor der zwanzigsten Woche bestätigen.
Obwohl die drei Striche sichtbar sind, und ich möchte wissen ob jemand etwas Ähnliches erlebt?

14

Ja ich hatte bei Sohnemann lange 3 Striche alle im Forum haben auf Mädchen getippt.
Aber FA war sich sicher es wird ein Junge..
Sah es dann in ssw 23 auch ganz klar..
Vorher aber schwebte wohl der Schniedel und die 3 Striche waren sehr regelmässig...

7

Sieht nach Mädchen aus, aber 100% Gewissheit wirst du nie haben bis zur Geburt. Bei einer bekannten hieß es immer dass es ganz klar ein Mädchen ist und dann Ende des achten Monats war da auf einmal was zwischen den Beinen, naja der kleine Junge musste dann viel rosa tragen 😂

9

Doch, durch einen Bluttest (zB Harmony) wird die kindliche DNA im Blut getestet. Bei mir wurde ein Y Chromosom gefunden, das war vorher auf keinen Fall da :-) Und ist somit zu 100 % ein Junge.

10

Ja aber die TE hat ja keinen Test gemacht so wie es scheint und nur mit US kann man (erstrecht beim outing Mädchen) nie zu 100% sicher gehen. 😄

weiteren Kommentar laden
8

Also ich kann dir nur raten, noch etwas abzuwarten. Mein Sohn war auch ca. 4 Termine und 10 Wochen lang ein Mädchen und plötzlich konnte man in der 30. Wochen doch noch mehr sehen :)

12

Kenne ich, mit dem Gefühl, dass es ein Junge ist. Ich hatte dann gestern auch ein Mädchen-Outing und es war eindeutig. 💖😅