Verschiedene Methoden, gespannt

Thumbnail Zoom

Hey!

Ich bin jetzt zum 3. Mal schwanger und höre zum ersten mal von dieses ganzen Methoden zur Früherkennung des Geschlechts.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich meine Bilder anzusehen und eine Tendenz zu geben.

Es sind Zwillinge, es wurde über den Bauch geschallt und in der 11.ssw.

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Kind 2

2
Thumbnail Zoom

Hey,
Es gibt die ramzi methode. Da.bruacht man dann aber Bilder von der 6-max.8.SSw. da schaut man auf welcher Seite sich das Kind eingenistet hat. 11SSW. Kann man auf deinen Bildern keine Methode wie z.b. die NUB Methode anwenden. Das ist dann eher ab 12SSW. Und weiter zu sehen. Aber da muss das Kind dann auch anders liegen. Sorry. Bin auch mit Kind Nummer 3 schwanger. Vielleicht erkennst du ja was auf meinem Bild aus der 13SSW. ?