Kann sich da noch was ändern? 💙💖

Ich habe ein Mädchen-Outing erhalten. 🥰 Freue mich auch so, dennoch habe ich etwas Angst, dass es sich nachher doch nochmal ändert. Was sagt ihr?

Meine Ärztin ist sich zu 90% sicher.

1
Thumbnail Zoom

Mein "Mädchen" in der 19. Ssw.

2
Thumbnail Zoom

Drei Wochen später bei der Feindiagnostik... 😅

3

Oh 😅 Das beruhigt mich jetzt nicht so. 🤣 Aber bei deinem ist der Winkel auch eher etwas nach hinten und die "Gabel" nicht wirklich sichtbar, würde ich mal behaupten. 😊 Und passieren kann es natürlich immer mal, denke nur, dass das nicht soooo oft der Fall ist. 😅

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte auch ein Mädchenouting in der 20. Woche, mit Beweisbild. Unser Sohn ist jetzt 18 Monate alt 🤣🤣🤣

6

Im Schall selber sieht man ja immer am besten.
Klar kann es mal ein Bild geben wo der
Penis nicht sooo sichtbar ist und aufgrund eines Bildes zu dem falschen Geschlecht tendiert wird.
Im Schall selber in der Woche würde ich mich darauf verlassen und es sieht auch aus wie Schamlippen. Sah bei mir auch so aus und es ist immer noch ein Mädchen.
Lass dich nicht verunsichern 💗
Alles liebe

7

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich bin jetzt viel beruhigter. 🥰🥰😍

9
Thumbnail Zoom

Ich war auch heute bei FA und er hat Gemeint seht wie Mädchen aus aber ich habe Gefühl es wird ein Junge

10

Hey, bei dir sehe ich aber auch irgendwie mehr, als Scharmlippen. 🤭 Würde bei dir auch eher sagen, da ist ein Junge zu erkennen. 💙

11

Ich freue mich für ein Junge Mal schauen bei nächsten Termin bin mir gespannt ☺️

12

Ich drücke dir die Daumen. Beides ist toll, aber wenn man einen Wunsch hat ... 😍🥰

Ich hoffe, es bleibt bei mir beim Mädchen 😅 Freitag weiß ich mehr.

13

Ich wünsche dir alles gute für einen Mädchen. 😍