Mädchen oder Jungen aus?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr,
Ich bin aktuell mit meinem 3. Kind schwanger. Ich war bei SSW 12+5 bei der NFM. Da wurde mir die Tendenz JUNGE gesagt. Ich weiß dass das sehr früh ist und die Geschlechter sich ähneln können etc. ich habe bereits ein Mädchen und einen Jungen, daher ist es uns total egal was es wird, Hauptsache gesund :-)

Abgesehen davon, dass es sehr früh is (der Arzt noch kein Outing sagen darf etc), gibt es bei Mädchen diese 3 Striche. Ich meine diese zu sehen, wobei ich auch ganz klar eine große Wölbung sehe. Zur Erklärung: das Bild entstand von unten, links und rechts sind die beinchen. Daher würde mich mal eure Meinung interessieren. Geschallt wurde über den Bauch.

Liebe Grüße
Sarah

1

Hätte auch auf Junge getippt 💙

2

Sage auch junge 💙

3
Thumbnail Zoom

Danke euch! Ja, ich würde es auch sagen. War nur etwas verunsichert weil es bei meinem Jungen. 12+0 viel deutlicher war und auch der NuB nach oben ging. Jetzt sieht es für mich eher parallel aus!? Was meint ihr?
Freue mich sowohl über ein Brüderchen als auch über ein schwesterchen!😍

4

Mhh ja stimmt.. da hätte ich jetzt auch eher Mädchen gesagt 😁 aber das Bild oben ist auch ziemlich eindeutig irgendwie ach weiß auch nicht 🤣

Spannend bei dir 😁

weitere Kommentare laden
7

Vielleicht sah es ja bei dem ein oder anderen auch so aus und er kann mir was dazu sagen 😃 man is einfach immer so neugierig.

9

Junge denke ich auch