Komische Geschichte 🤣

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Liieben, 🤗

anfang der 16 SSW (15+0) war ich bei einem Vertretungsarzt. Er fragte mich, ob ich das Geschlecht wissen will. Ich sagte ganz aufgeregt ja. Man sah ganz schön hin, aber plötzlich wurde es leise. Er hat gesagt, er kann es echt gar nicht sagen. Ich muss noch warten.

Bilder hatte ich auch ins Forum gestellt. 96% haben eindeutig auf einen Jungen getippt. 🙈

Hänge noch mal die beiden Bilder an. (15+0)

War jetzt in der 19 SSW (18+2) bei meiner Ärztin und ich habe sie gefragt was es wird und sie sagte gleich. Ich denke, dass es ein Mädel wird. 🤔 Jetzt bin ich verwirrt, kann das sein. Dachte die ganze Zeit es wird ein Junge. 🤣🤣 Bild hab ich leider keins bekommen jetzt.

Ist es noch jemanden so gegangen? :)

Liebe Grüßeee

1
Thumbnail Zoom

Alle Bilder von der 16 SSW (15+0)

2

Schade das du aus der 19 Woche kein Bild hast. Bei den beiden, die du rein gestellt hast, würde ich sagen es wird ein Junge 💙😉

Bei mir hieß es allerdings auch in der 12 und 15 Woche es wird ein Junge (wobei es für mich von Anfang an anders aussah als bei meinen Buben. Ab der 20 SSW hieß es dann Mädchen und wurde mir mehrfach bis zur 26 Woche so von 2 verschiedenen Ärzten bestätigt.

Alles Gute und gib doch beim nächsten mal Bescheid was raus kam ☺️

11

Jaa, ich finde es auch total schade. :(
Aber nächste Woche hab ich das Organscreening, da bekomm ich bestimmt ganz schöne Bilder. :)) Ich werde auf jeden Fall berichten. Jaa, total komisch, dachte sie bestätigt einen Jungen. Das war sehr überaschend, dass sie gesagt hat, dass sie denkt, dass es ein Mädel wird. Hi hi sehr spannend 😅😅😅 Vor allem weil ich damit nicht gerechnet hab. Aber der erst Arzt bei den "Jungsbilder" wollte gar nichts sagen und war sich sehr unsicher.

13
Thumbnail Zoom

Meins sah in der 15 SSW so aus, als es noch die Tendenz zum Jungen gab von meinem Arzt. Für mich damals schon kein Jungengeschlecht gewesen, aber bei den ersten Buben lag er seit der 12 Woche richtige, deshalb bin ich wieder von einem ausgegangen nach 2x jungen Tendenz von ihm 😅

weitere Kommentare laden
3

Hallo Sophiee
deine Geschichte ist gar nicht so selten, hier im Forum gibt's einige die früh ein Jungen outing bekommen haben und letz endlich eine Tochter entbunden haben. So wie ich
auch...
Ssw 13, 17 und 20 habe ich auch ein Jungen outing bekommen, auf jedem dieser drei US war ein pipmatz zu sehen und jedeamal die Aussage "eindeutig Junge". Ab ssw 22 war der Pipi schlagartig weg und bis heute ssw 38 heisst es Mädchen. Anzuzweifeln gibt's auch meinerseits wenig, auf den US ist wirklich keine Pipi zu sehen sondern Schamlippen...

Mittlerweile sage ich aus Erfahrung das alle outings vor der 20 ssw wirklich nur der 50/50 Trefferquote schuldig sind. Klar gibt' % gesehen mehr bei denen ein frühes jungen outing gepasst hat... Ich hätte jetzt anders geurteilt wenn ich selber dreimal diesen Pipi nicht gesehen hätte aber bis etwa ssw 20 rum (+-) haben den ja wiederum alle Babys
Von daher bleib lieber für beides offen bis es eindeutiger wird...

6

Hallo:) hast du zufällig ein Foto von deinen Junge. Outings ? Wäre zum Vergleich spannend :)

10

Danke für deinen Kommentar. :)
Hat es da auch soo viel ausgesehen wie auf meinen Bildern ? Aus dem Forum tippen über 90% auf einen Jungen. Also kann das sein, dass es so wie bei mir aussieht in der 16 SSW und dann doch ein Mädchen wird? :)))
Also ich bin jetzt sehr gespannt auf nächste Woche was sie beim Organscreening sagen. 🙂 Aber fann stell ich mich drauf ein, dass es doch auch ein Mädchen sein könnte.

weitere Kommentare laden
4

Das ist ja wirklich eine komische Situation. Vielleicht kannst du uns ja Bescheid sagen, wenn du es weißt ☺️ Schade, dass du kein Foto Von letztem Mal hast! Bei uns sahen unsere Bilder in 12+5 so aus. Auf dem einen sieht es eindeutig nach jungen aus und bei dem anderen Bild ist es eher ein Mädchen nub, da parallel. Aber bin auch mal gespannt..:/)

5
Thumbnail Zoom

Und dass ist das andere (sieht ähnlich aus wie bei dir)

9

Klar, ich berichte gerne. 🙂 Nächste Woche am Freitag hab ich das Organscreening und hoffe es dann wirklich zu wissen. 🤣🤣🤣 Das ist soo spannend. Wie weit bisz du jetzt? Wie ist deine Tendenz?

weiteren Kommentar laden
7

Huhu, jetzt bin ich noch mehr gespannt was morgen bei mir raus kommt . War das letzte Mal bei 15+2 bei gyn und für mich sah es nach nem kleinen Bubi aus.
Eigentlich gleich wie auf deinem Bild. Die Ärztin hat ewig geschallt mit dem Ergebniss , dass sie das Baby von der Seite nicht richtig bekommt und sich von oben. Nicht sicher ist.
Ich hab mich irgendwie voll auf einen Bub eingestellt jetzt 🤭 bin mega gespannt was siewird. Morgen bei 19+2 sagen wird. liebe Grüsse

8

Hallo, :))
das ist ja aufregend. Ich bin auch gespannt, vielleicht berichtest du mir was die Ärztin sagt. :) Ich hab nächste Woche am Freitag das Organscreening und auf das vertrau ich dann wirklich. 🤣 Mal gucken was da rauskommt, bin schon sooooo gespannt hi hi. Liebe Grüße

16

Hallo , so bei mir ist's eindeutig ein Junge 💙🥰 aber sah tatsächlich genau gleich aus beim letzten Mal. Jetzt aber eindeutig 🤭

weitere Kommentare laden