Nub-Theorie - was sagt ihr? 😊

Thumbnail Zoom

Hallo,
kennt sich jemand mit der Nub-Theorie aus? Oder kann man das auf diesem Bild gar nicht sehen?
Wäre sehr dankbar für Antworten ☺️
US entstanden bei 11+2
LG

1

Laut Nub und Skull Mädchen 😊 würde mich aber nicht zu sehr darauf verlassen, da ich einige gesehen habe die laut Nub Mädchen waren und dann doch Jungs waren😊

2

Danke für die Antwort 😊
Laut Ramzi wäre es auch ein Mädchen, das stimmt ja schon mal überein 😄
Aber drauf verlassen werde ich mich natürlich nicht. Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden, bis ich es sicher weiß.
Gebe dann Bescheid, ob es gepasst hat 😁

3

Bei mir zeigt Ramzi was anderes als Skull also eine Theorie stimmt bei mir schon einmal nicht 🙈😅 Ich bekomme vermutlich übermorgen in der 18. Woche mein Outing bin schon ganz gespannt 😊

weitere Kommentare laden