Nub Theorie Profis gefragt 🥰✨

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Ich war heute beim FA und alles sieht super aus! Beim nächsten Termin in 4 Wochen schauen wir dann nach dem Geschlecht! Ich bin natürlich aber schon jetzt ganz neugierig🤓☺️
Was meint ihr ? Junge oder Mädchen?

Liebe Grüße,
Antonia 12+0 ✨❣️

1

Vom Schädel her würde ich auf einen Jungen tippen. =)

3

Ja hab ich auch gedacht haha und der Nub ist eher Mädchen 😄 es möchte es wohl noch spannend machen

5

Du sag mal, kannst du mir diese Nub Theorie mal genauer erklären?

weiteren Kommentar laden
2

Sieht sehr nach Mädchen aus

4

Ja finde ich auch, obwohl der Kopf so Jungen mäßig ist. Ich glaube es möchte die Spannung noch halten 😄

7

Auf Kopfform würde ich garnicht gehen stimmt absolut nicht, bei meinem beiden Kindern war es falsch!

weiteren Kommentar laden