Doppeltes Glück...Ramzi, was wird es wohl? 🙂

Wo sind die Ramzi Profis? :)
Die Bilder sind von meinem ersten Ultraschall in der 7.ssw letzte Woche. Dort habe ich auch erfahren, dass wird doppelt gesegnet werden 🥰

1
Thumbnail Zoom

Ups...Bild vergessen :)

2

Erstmal Glückwunsch zu Zwillingen 🎉 😍.

Bin kein Profil. Ich würde nur sagen 2 Jungs grad. Weil an beiden Frucht Höhlen jeweils rechts die hellste Stelle is wo ich meinen würde sei die Plazenta? 🤷🏻‍♀️. Wenn es vaginal geschnallt wurde wovon ich ja Ausgeh bei 7 ssw.

Bei mir saß die Plazenta links. Und müsste ein Mädchen laut Theorie werden. 🥰🙈.

Find es interessant. Aber in erster Linie soll es gesund sein.

3

Natürlich - Hauptsache gesund 🥰
Ich erkenne einfach nie, wo da die Plazenta sein soll...🙊
Aber ich habe heute Nacht geträumt, dass es zwei Jungs sind, also würde ja passen 🤣

4

Oh na wenn das nichts zu bedeuten hat 🙈🙈🥰

Am Rand jeweils der Frucht Höhlen.. Sind so weiße dickere Stellen. Das soll dann immer die Plazenta sein. Und bei beiden is die helle Stelle rechts. 🤷🏻‍♀️. Hab mich auch nur belesen und Vergleiche mit meinen Bildern. Bei meiner Tochter vor 17 Jahren hat es gestimmt. Mein Sohn hab ich kein Bild mehr. Die waren mal auf CD die is weg seufz. Und jetz is es wieder links.