Mädchen outing diesmal 100%?

Thumbnail Zoom

Laut meinem FA wird es ein Mädchen weil er zwischen den beinen nichts gesehen hat. Da waren aber auch nicht die typischen 3 Striche trotzdem meinte er ich könne rosa sachen shoppen. Was meint ihr?

1

In welcher SSW bist du denn ? Ich würde sagen wo nichts ist, wächst auch nichts mehr :D

3

Bin in der 20ssw😊
Was mich nur irritiert hier sehe ich immer paar striche auf den UB 🙈

Danke für deine Antwort 😊

2

Hey, ich denke, dein FA wird sich da auskennen. 😊 Ich habe auch letzten Mittwoch gesagt bekommen, dass wir ein Mädchen bekommen. 🤩💖

4

Herzlichen Glückwunsch 😊
Sah es denn bei dir so ähnlich aus

5

Hey, ne, ich bin bei mir auch so unsicher, ehrlich gesagt, ob ich mich drauf verlassen sollte. Habe morgen nochmal einen Termin und werde es mir da nochmal bestätigen lassen, damit ich es glauben kann. 🤭💖 Kann dir gerne mal meins zeigen, wenn du magst.

weitere Kommentare laden
13

Wenn man nichts sieht ist es nicht automatisch ein Mädchen. Mein Arzt meinte auch erst Mädchen weil man nichts sieht und dan 2 Woche später definitiv Junge.

14

Und nun wieder Mädchen? 🤭 Aii, das ist ja ein hin und her. Habe deinen Post eben wegen Mädchen-Outing gesehen 😊

15

Das ist ein Mädchen ❤Glückwunsch 🥰

16
Thumbnail Zoom

Unser Sohn :)