3 Striche beim Mädchen?

Hallo ihr Lieben,

Hier wird immer viel von 3 Strichen oder Gabel gesprochen. Ich verstehe und sehe sowas immer nicht. Kann mir das jemand erklären? Ich kann sonst auch gerne im nachhinein das Outing-Foto vom Popo unseres Babys mal anhängen. Ich erkenne da keine Striche oder Gabel. 😄

1

Kein Foto?

3

Habe eben gesehen, dass du auch nicht so sicher bist, ob es ein Mädchen ist. 🤭 Ich hoffe, wir finden noch eine Erklärung dazu. Es ist allgemein ja so interessant, woran man sowas fest macht. 🤭😅

2

Doch, hier. Ich wollte nur erstmal abwarten, ob allgemeine Erklärungen kommen. 🤭

4

Bei dir ist es glaub scho sehr sicher ein Mädchen man sieht die Schamplippen ganz gut :) ja bei mir hiess es auch mal so dan so :/

5

Ohweh, das ist ja auch blöd. Am besten wäre es dann, wenn der Arzt sich noch gar nicht äußert. 😔

6
Thumbnail Zoom

Huhu,
ich habe auf deinem US-Bild mal diese berühmten 3 Striche grob nachgezeichnet, dass du weißt, was gemeint ist. Dort musst du gucken... liebe Grüße! 😊

7
Thumbnail Zoom

Siehst du es jetzt?

8

Ahhhhh, jetzt sehe ich es auch. 😄 Danke! Jetzt bin ich schlauer.