Plötzlich unsicher 🙈

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben - am Montag hab ich von meiner Ärztin ein sicherte Mädchen Outing bekommen . Das war bei 16+0 . Bei meinem Sohn hatte ich etwa zur selben Zeit auch ein Jungen outing erhalten . Nun les ich immer wieder das dies nochmal korrigiert wurde , da es verwechselt wurde . Meine Ärztin war sich 100% sicher - meinte auch das sei spruchreif . Hier mal ein Bild - zuerst hatte ich die drei Striche auch deutlich gesehen - beim Foto machen hat das kleine aber etwas gezickt und es musste nochmal geschallt werden , dabei kam das Bild dann raus . Was denkt ihr 🤔😅
Beschriftet wurde es auch von meiner Gynäkologin. Lg

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal im Profil 😅

9

Sind das am Bauch die Arme deines Babys? Das sieht total süß aus. 🥰

19

Gute Frage 🤷‍♀️😊ich seh nur vorne neben dem Gesicht die eine Hand 😍 Dankeschön

2

Ich denke es bleibt bei einem Mädchen

5

Ok Dankeschön, dann behalte ich meine erste Bestellung mal 😅😊

3

also ich finde das man hier sehr schön das weibliche geschlecht sieht, sogar den Spalt zwischen zwei Schamlippen etc.

6

Vielen Dank 😊uns wäre es prinzipiell egal - nur nicht das ich nun allen vom Mädel berichte und Mädels Sachen shoppe und dann kommt in 4 Wocchen das jungen outing 😅

10

Man sagt das es erst ab einer bestimmten Woche safe ist, daher würde ich trotz unser aller Meinung noch bis zum nächsten Termin warten.

weitere Kommentare laden
4

Hey, schau mal mein Mädchen-Outing an. Ich denke, unsere ähneln sich doch. 😊😇 Heute bei 19+6 wurde es wieder bestätigt. Leider ohne Foto.😊

7

Oh ja das stimmt , sieht sehr ähnlich aus 😊

8

Ich habe mich die letzte Woche nach dem Outing auch sehr sehr verrückt gemacht. Ich rate dir einfach die Zeit zu genießen. Der Arzt hat gesagt, es ist ein Mädchen, also genieß das. 😇 Ich habe heute beim US irgendwie absolut gar nichts erkennen können, aber wenn meine Ärztin meint, Mädchen, dann vertraue ich ihr da nun auch. Sie wird ja Ahnung haben und nicht ich. 😇

Vergiss das Wichtigste nicht: Hauptsache gesund! 🥰😍

weitere Kommentare laden
25

Ich kann dir berechnen, wenn es zweites Kind von den selben Mann ist... wenn du magst, schreib pn

26

Sieht für mich eindeutig nach Mädchen aus 💗😊

27

Dankeschön 😊

28

Hey, wir hatten ja vorhin schon geschrieben. Mir ist eben im Mutterpass aufgefallen, dass meine Ärztin bei mir sogar XX bei Bemerkung geschrieben hat. Vielleicht steht das bei dir auch?🤭