Mädchen oder junge

Hallo 👋🏼 ich kann das Geschlecht von zweiten Kind berechnen. Vorraussetzung: es muss von den selben Mann sein. Wer mag einfach ok schreiben 🙂

3

Ehrlich gesagt finde ich sowas schwachsinnig:)

1

Ok

2

Pn hab ich gemeint, nicht ok 😅

4

Poste das im Junge oder Mädchen Forum bitte und nicht ständig hier diese Wahrsagerei

5

Ist keine Wahrsagerei, Mann muss ja nicht schreiben wenn Mann nicht mag 🤷🏼‍♀️

6

So, was genau musst du wissen? Ich habe zwei Kinder würde es gerne wissen ob du es bei beiden rechnen kannst

7

Ich kann Anhang den ersten, Geschlecht von zweiten rechnen. Ich brauche,
Dein Geburtstag. Empfängnis Monat und Jahr von den ersten Kind. Empfängnis Monat und Jahr von den zweiten. Der Mann muss der gleiche sein

8

Kannst du das auch beim dritten kind?^^

9

Ja du musst halt wenigstens schon mal ein Kind von dem man haben

10

Aha da bin ich mal gespannt. Was brauchst du
Noch Mal?

11

Dein Geburtstag. Empfängnis Monat von Bestehenden Kindern, von den selben Mann. Und Empfängnis Monat von aktuelle Schwangerschaft.