Mädchen oder Junge 3 D Ultraschall Anfang 11. Woche?

Huhu wollt mal fragen ob einer eine Vermutung hat was es werden könnte?^^ Bild entstand vor 1 woche bei 10+0, in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin da bin ich 13+0 :) Lg

1
Thumbnail Zoom

Hier das foto im seitenprofil :)

4

Huhu ja das dachte ich mir fast dass es ein Baby wird 😅. Klar das wichtigste ist natürlich dass es gesund ist, habe bereits eine Tochter und einen Sohn, trotzdem bin ich natürlich neugierig:).

2

Es wird ein... BABY 🎊😉😄
Warte doch noch etwas ab 😊 Vermutungen sind eben nur Vermutungen.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🙂

3

Ich kann Ihre Neugier aber schon verstehen.
Geht mir ja nicht anders, aber klar Hauptsache ist ein gesundes Baby.

5

Die meisten sind bestimmt neugierig, was es denn wird
Keine Frage.
Mir gings genauso.
Aber jetzt ist es einfach noch zu früh. Die Chancen stehen 50/50.... Und keiner wird hier anhand einer Vermutung oder Theorie zu 100 %sagen können, was es letztendlich wird. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken 🙂
Jetzt ist einfach Geduld angesagt.

weiteren Kommentar laden