Nub, Skull... Ich kenne mich nicht aus

Thumbnail Zoom

Meine Ärztin konnte mir heute das Geschlecht sagen, aber ich war mir unsicher weil ich eigentlich bis zur Geburt warten möchte... Nun hat sie mir das Geschlecht in einem Briefumschlag gelegt falls ich es doch wissen möchte... Nun würde mich mal eure Meinung interessieren... Vom Gefühl her denke ich es wird ein Junge

1

Warum öffnest du dann nicht den Brief?
Ich tippe auch auf Jungen.

2

Möchte mich überraschen lassen bei der Geburt, ich weiß nur nicht ob ich es bis dahin aushalten werde

3

Also ich wäre zu neugierig und würde den Brief öffnen. 🙈🙈

4

Also einen Nub kann man hier nicht erkenne. Vom Skull her wäre ich mir auch sehr unsicher würde aber heer auf Mädchen tippen.

Lass dich überraschen. Wir lassen uns diesmal auch überraschen. Ich weiß so direkt nach einer Untersuchung ist der Drand recht groß es irgendwie doch wissen zu wollen aber das ebbt auch wieder nach paar Tagen ab und man freut sich es erst bei Geburt zu erfahren.

Liebe Grüße
Sabrina mit A-Team 1,5 und 3,5 Jahre an der Hand und Ü-Ei 20+2

5

Ich würde auf Mädchen tippen