💙oder💜 - morgen hoffentlich Auflösung

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

vor 2 Wochen hatte ich schonmal gefragt ob ihr zu Junge oder Mädchen tendiert? Freue mich wenn Ihr nochmals schaut :-)
Bei mir war es mit dem Outing ein reines hin und her - bei jedem Termin wieder das andere Geschlecht und immer eine Tendenz mit 90%...

Das folgende Bild ist vom letzten US in der 26. Ssw. Morgen habe ich den nächsten Termin und bin jetzt 30+2. Ich bin gespannt zu welchem Geschlecht mein FA morgen tendiert 😬

Gebe Euch dann morgen Bescheid.

1
Thumbnail Zoom

Noch ein zweites Bild vom selben US.

2

💗💗

3

Danke für deine Antwort ☺️
Ich kann morgen nach dem Termin hoffentlich auflösen.

4

Ich finde es ist sehr eindeutig ein Mädchen 💗 wird morgen keine Überraschung geben, sofern sie sich nochmal präsentiert und man überhaupt was sieht 😉

5

Danke dir. Ich bin so gespannt ☺️☺️ Und gib dann direkt Bescheid 😁💜💙

6

Habe auch in der 31 Woche nochmal nachgefragt gehabt, obwohl es, wie bei dir, davor auch schon eindeutig war 😅 kann dich also gut verstehen 😜 zum Glück konnte sie mir in der Woche nochmal ein Bild vom Geschlecht mit geben und es erneut bestätigen.

Lg 🤰🏼💗 33 Woche

weitere Kommentare laden
17

Hast du noch andere Bilder? Nub?

21
Thumbnail Zoom

Leider hab ich kein Nub Bild.
Hätte eins von 6+5 (vaginal).
Das hänge ich mal an.

22
Thumbnail Zoom

Und das war 8+4

weitere Kommentare laden
19

Also ich bin wirklich schlecht überhaupt irgendwas auf US Bildern zu erkennen. Hätte jetzt bei dir aber eigentlich auch auf Mädchen gerippt. Bin selbst gerade mit dem zweiten Mädchen schwanger. Also bei einem Junge müsste man doch inzwischen irgendwann mal mehr gesehen haben als zwei vlt Hoden? Finde es aber toll wie du damit umgehst. Mir war zwar das Geschlecht egal aber ich wollte es unbedingt wissen. Meine erste Tochter wurde bis zur 22. Ssw für ein Junge gehalten...Es liegt meiner Meinung nach wirklich am Arzt. Ich hab damals dann bei einem anderen Arzt angerufen und gefragt, ob er kurz nachschauen würde. Da hatte ich dann in 2 min für 20 Euro Gewissheit und konnte endlich das Zimmer streichen 🙈 Bei meiner aktuellen Ss hatte ich bereits bei 13+6 eine recht eindeutige Tendenz...

23

Danke dir ☺️

Ja das denke ich mir eben auch. Klar kann sich der Penis wohl verstecken aber so lange und immer 🤷🏻‍♀️ Ich weiß auch nicht so recht.
Mein FA ist noch jung (37) und war zuvor als Arzt im Kreissaal tätig.

Unser Baby ist gesund und das macht uns einfach unglaublich glücklich 🥰
Aber das hin und her ist trotzdem bisschen doof, weil man denke ich anders eine Beziehung aufbauen könnte jetzt schon.

Theoretisch könnte ich auch nochmal zu einem anderen FA gehen, aber irgendwie finde ich es schwierig einfach anzurufen und nachzufragen ohne das ich quasi ein „richtiges“ Anliegen hätte🙈

Liebe Grüße und alles Gute 🍀