16. Ssw Mädchen oder Junge?

Thumbnail Zoom

Meine Gyn wollte keine Aussage machen 🙈 nicht einmal eine Tendenz :D
Ab und an war da ein weißer Punkt im US zu sehen. Dann wieder nichts. Bei meinem Sohn gab es schon in der 12. Woche eine Tendenz und bei 18 das Foto im Profil 😂 da brauchte man nicht "suchen" 😅👍🏻

Geschlecht?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Hier ein weiteres

2
Thumbnail Zoom

Und hier vllt nach Skull Methode?

4

Ich würde auf ein Mädchen tippen

3

Welche Tendenz gibt dir der Arzt? =)

5

Absolut keine 😅🙈 ich glaube, sie liebt es, mich zu quälen 🤣🙈🤣🙈
Ich bin der ungeduldigste Mensch auf der Welt 😁🤷🏼‍♀️ sie hat sich absolut in keine Richtung ausgesprochen

6

Schwierig weil einfach gar kein Geschlechtsteil nur im Ansatz erkennbar ist auf den Bildern. Ich glaube du wirst dich leider noch ein wenig gedulden müssen 🙈 aber so bleibt es ja wenigstens spannend 😉
Alles Gute weiterhin 🍀😊