Tatsächlich Mädchen?

Thumbnail Zoom

20+3 und Ärztin meint Mädchen, sie sah nicht 100% auf die Genitalien, aber sie tippt eher auf Mädchen. Was sagt ihr?

Auf dem Bild sieht man das Baby von hinten. Der große Berg sind die pobacken und das eingekreiste das Geschlecht!? 🤷🏼‍♀️

1

Solang die Ärztin das Geschlecht nicht gesehen hat, würde ich mich nicht drauf verlassen 😉 ich sehe auch auf dem Bild leider nichts. Also weder was für ein Mädchen spricht noch für einen Jungen. Ist also noch völlig offen und beides möglich 😊

2

Sie sah zwei Striche und keine Hoden. Ich denke, dass ich ihr gut vertrauen kann! Hoffe ich zumindest! :-)

3
Thumbnail Zoom

Ich habe noch ein zweites Ultraschallbild. Die Ärztin hat hier den Genitalbereich eingekreist, wo man auch zwei Striche sieht. Auf dem Bild ist der Babypo von hinten zu sehen, das Baby liegt hier mit dem Kopf nach unten (Kopf sieht man aber nicht, nur Po)! :-)
Sie meinte, da müssten normalerweise die Hoden sein!

weiteren Kommentar laden