Ramzi neuling

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben ♥
Ich habe in letzter Zeit viel gehört über diese Ramzi, nub und skull Theorie und dachte mir ich mache aus Spaß (und kleines bisschen Neugier) mal mit.
Das Bild entstand heute laut Fa ca 7 ssw. Übrigens vaginal geschallt.
Mich würde mal interessieren was ihr so sagt und woran man da was "festmachen" kann bei den Theorien?

Ich danke euch und bin seeehr gespannt 😊

1

Ich würde laut Ramzi auf einen jungen tippen ☺️.
Ich warte auch schon sehnlichst auf unser Outing, muss aber noch mindestens 4 Wochen warten

2

Ohh das Warten kann echt mühsam sein oder 🙈 hast du einen Wunsch? Ich drücke dir fest die Daumen, dass du es ganz bald erfährst 😇😇😇ich habe bereits 2 Mädchen und mein Mann würde sich riesig über einen Jungen freuen. Aber letztendlich geht die Gesundheit ganz klar vor.
Darf ich mal fragen woran du das nun "erkennst"? Ich habe grade eben mal so gelesen aber blicke das irgendwie nicht 🙈😅

3

Ich würde auch auf einen jungen tippen😊
Also meine jungs lagen beide auf dieser seite😉

4

Dankeschön 😊
Ich habe von meiner 2 Schwangerschaft genauso dasselbe ultrschallbild wie das hier jetzt. Exakt gleiche Position aber die 2 ss war ein Mädchen. 😇 Naja früher oder später werde ich es ja eh erfahren aber finde es super interessant mit der Theorie

5

Oh spannend ich deück dir ganz fest die daumen meins liegt diesesmal genau auf der anderen seite wie die jungs jetzt bin ich mal gespannt und hoffe es wird ein mädchen🙈😊🍀