Laut ramzi Mädchen, wie ist es laut skull?

Thumbnail Zoom

Meine Freundin sagte laut ramzi wäre es ein Mädchen. Ich selber kenne mich nicht aus 😅
Was würdet ihr laut skull sagen?

1
Thumbnail Zoom

Das ist nochmal das Bild wegen der ramzi Methode

2

Ist das richtig rum das Bild?

Also stehen oben Name der Ärzte usw?!
Und ist es vaginal geschallt !? Sonst kann. Man die Ramzi nicht anwenden.

4

Ja das Bild ist vaginal geschallt und richtig rum. Meine Freundin hatte mir das eingezeichnet und war sich recht sicher, dass es laut der Theorie ein Mädchen wird. Aber ich bin in sowas schlecht. Ich kann immer nicht sagen wo die Plazenta zu sehen sein soll 😅 weiß nur bei meinem Sohn hat sie es genau auf der anderen seite angezeichnet

3

Sooo süß die kleinen Wunder 🥰 einfach nur Zucker - beim ersten Blick hätte ich auch Mädel gesagt ...
eine geschwungene Stirn soll es sein - bei einem hingen eher gerade/kantig ...

Desto länger ich schaue desto unsicherer werde ich - wie gesagt einfach Zucker die kleinen 🥰🤭💞🥰

5

Ja ist immer schön das so zu sehen 😍
Am Ende zählt sowieso nur gesund. Aber spannend finde ich solche Theorien einfach dennoch ☺

6

Ich würde auch bei beiden auf ein Mädchen tippen

7

Sieht aus wie meine bilder bei mir haben auch alle Mädchen gesagt ramzi nub usw aber es ist ein junge 💙

8

Ganz klar Mädchen 👧