Ramzi nach den gender experts was sagt ihr?

Thumbnail Zoom

Hab gestern mal das Internet durchforstet und die gender Experten gefunden. Ich gehe davon aus das ich hierdurch bissi Kohle verbrannt habe aber der Spaß war es mir wert. Nun meine Frage an euch was denkt ihr was es wird laut Ramzi? Würde später dann die Auflösung der gender Experten offenbare und in wenigen Wochen dann das Ergebnis des Harmonie test (der ist dann ja sicher 😅) und gleich vorweg es ist mir völlig egal was es wird hauptsache gesund und munter! Dies ist meine zweite Schwangerschaft und ich habe viel "schlimmere" (ausgeprägtere) anzeichen und Symptome als vor (Achtung Trommelwirbel) 13jahren. Das Bild ist aus der 7 ssw mittlerweile bin ich in der 12 ssw angekommen. Liebe Grüße an euch und viel Spaß beim Raten.

1

Das Bild ist leider so verpixelt und man kann schlecht was erkennen 🙈... Hätt auf dem ersten Blick junge getippt

LG :)

2
Thumbnail Zoom

Ich versuche es nochmal besser hoch zu laden

3

Ich würde auch zu einem jungen tendieren

4

Wie ist denn die Auflösung der gender experts? ☺

5
Thumbnail Zoom

Ein Mädchen da die Gebärmutter gekippt ist und der muttermund leicht rechts oben liegt und die plazenta Ansätze auf der linken Seite sind Zumindest laut Beschreibung der "Experten" ich bin gespannt was der Harmonie test ans Licht bringt. Werde es euch gern mitteilen. Von meinen Symptomen würde ich auch wieder auf ein Mädchen tippen da ich wie bei meiner ersten Tochter unter erbrechen (aber dieses mal viel schlimmer mit der Diagnose hyperemesis gravidarum inklusive Krankenhaus Aufenthalt) leide und unglaublich viele schmerzhafter pickel auf dem Rücken habe. Alles genau wie bei der ersten Schwangerschaft. Meine Mutter hat vier Kinder inklusive mir alle Schwangerschaften waren einfach und angenehm ausser meiner.... Wir sind drei Jungs und halt ich.... 😅 Vom Gefühl hatte ich am Anfang noch fest an einen jungen geglaubt aber auch ohne gender experts hat sich das seit ca 2 Wochen geändert. Ich hoffe aber einfach gesundes Baby!! Liebe Grüße

6

Wie versprochen hier die auflösung nach dem Anruf vom gynäkologen..... Die Theorie ramzi hat gestimmt. Wir bekommen ein Mädchen❤️😍❤️😍❤️