Geschlecht erkennen in der 15. Woche

Ich bin heute 14+6 und war vorhin bei meiner Ärztin. Das Mäusl sitzt zusammen gehockt mit Knie im Gesicht und hat sich nicht wirklich zeigen wollen. Sie meinte zu der Zeit jetzt hätten sie alle noch einen kleinen Zipfel. Als wir ganz kurz ein Blick erhaschen konnten konnte man einen Mini mini Zipfel sehen. Sodass man sich nicht festlegen konnte.. Habt ihr Bilder vom Geschlecht in der 15. Woche?

1

Hey liebes ich habe in der 13 wochen erfahren was es wird durch bluttest und am Dienstag ssw15 könnte sie es mir aufh von Ultraschall bestätigen das es ein junge wird🙈

2

Auf mein Ergebnis muss ich nun 10 Tage etwa warten. Diese Ungeduld 🤣

3

Hast du ein Bild wo man sehen kann das es ein Junge ist?

weitere Kommentare laden
7

Das gleiche Problem habe ich auch 😃

Ich war auch Ende der 15. beim US und sah etwas (Arzt hat nichts dazu gesagt) und ich dachte auch es war ein Mini-Zipfel zu sehen und glaubte an einen Jungen. Habe es dann aufgemalt aus der Erinnerung und hier reingstellt. Plötzlich sagten alle Mädchen 🙈

Kannst ja mal schauen, der Titel hieß "Outing aus dem Gedächtnis, 15. SSW" oder so ähnlich. Ist ca zwei Wochen her 😊

8
Thumbnail Zoom

Okay danke da muss ich mal schauen.. Ich hab sowas vorhin auch gemalt 😂 Mal sehen ob es das Bild hier lädt

9
Thumbnail Zoom

Mmmmh... das sah bei mir anders aus! Aber so richtig eindeutig finde ich das bei dir wirklich nicht 🙈

Bei mir sah es so aus...

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Ich habe ein jungenouting in der 16. Woche bekommen. Hänge das Bild mal dran

12

So groß war der Zipfel definitiv nicht. Bei dir ist es eindeutig