Junge oder Mädchen? Mit Auflösung ☺️

Thumbnail Zoom

Hallo, wir haben heute das Ergebnis des Praenatests bekommen und das wichtigste ist für uns, dass unser Baby gesund ist (bitte keine Diskussion, warum wir den Test gemacht haben, wir haben unsere Gründe). Das Geschlecht haben wir auch erfahren und ihr dürft gerne mal erraten, was es ist, ich löse dann später auf. Das erste Bild ist von 6+3 und das zweite von 12+3.

LG

1
Thumbnail Zoom

Von 12+3

2

Ich würde auf ein Mädchen tippen ☺️

4

Hab ich auch gedacht und war auch mein Gefühl, aber heute kam raus, dass wir noch einen Jungen bekommen 🥰

3

Ich würde denk ich auch Mädchen sagen

6

Es ist ein kleiner Junge ☺️ Nach Ramzi und skull hätte ich auch Mädchen gedacht 😄

8

Ramzi spricht eher für junge, nur die Kopfform, hätte ich echt gedacht Mädchen

weitere Kommentare laden
5

Tippe auch auf Mädchen

LG :)

7

Es ist tatsächlich ein Junge 🥰mein Gefühl war diesmal Mädchen, das hat mich sehr überrascht 😄

9

Glückwunsch zum kleinen Prinzen 👶🏻💙... Bei mir war's auch so, freu mich aber natürlich riesig auf den kleinen Babyboy 🥰

weitere Kommentare laden