16 sww ( 15+4) outing, was sagt ihr???

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben.

Ich war heut bei 15+4 in der 16 sww bei meiner Ärztin. Sie hat mir ein 90 prozentiges outing gegeben. Junge! Wie seht ihr das? Sie meinte klitoris und penis sehen sich ähnlich bis zur 12/13 Woche rum.
Nun sagen andere aus meinem Umfeld sieht so klein aus. Kann das an der Lage gelegen haben oder weil erst 15+4 und es so zapplig war.?

Ich fragte zuviel Prozent junge u sie sagt 90. Und ne Freundin hat damals auch junge gesagt bekommen so früh u war auch so 😂.

Mir is egal was. Hauptsache gesund. Auch wenn der Wunsch nach Mädchen war. Weil mein Mann schon 2 Jungs hat.. Größere. Und ich nen Sohn und Mädchen 😂.

Also was sagt ihr

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe damals in der 16. ssw mein Jungenouting bekommen und dabei ist es auch geblieben. Sogar schon davor gab es eine Tendenz...🤭

Zu dem Bild kann ich jetzt nichts sagen aber im US sieht man es ja nochmal anders.

2

Danke für deine Antwort 🥰. Also es lag auch was ungünstig glaub ich. Aber so wie auf Bild so sah ich es auch im US. Ich mein kurz n ticken mehr. Aber das geht immer so schnell. Bin echt unsicher. Weil ich ja auch so früh dran bin. U bei manchen sieht das mehr aus schon.

3

Ja def junior der mittlere Strich ist viel länger. Und in der ssw 16 ist das ziemlich sicher grade bei Jungs

4

Danke 😍🥰. Freu mich so oder so. Denke auch da fällt nix mehr ab 😂