Bub or kleines Mädel?

Thumbnail Zoom

Hi ich bin in der 8 as Woche und würde gerne aus Spaß wissen was ihr so denkt.

1

Auf jeden Fall ein sehr hübsches Baby 😉

2

Falsches Forum!

3

Kann man leider überhaupt nicht sagen, alle Theorien fallen bei deinem Bild weg.

4

*hihi* meins sah auch in der 8. Woche etwa so aus. :) Aber Geschlecht kann man wirklich noch nicht sehen. Aber deutlich Kopf und Gehirn (sieht immer so aus). ;-)
Nenne meins auch immer noch Krümel (oder Diabetus Maximus, wenn ich Wasser nicht mehr sehen kann und zu Limo übertreten muss oder ich verlangen auf Kuchen habe).

Denke, wir müssen uns noch mit dem Geschlecht gedulden. #herzlich

5

Ich denke auch man kann’s noch nicht sagen ☺️ Ich habe mal bei Gender experts gefragt und die sagen es ist ein Junge

6

Für ramzi Methode ist eigentlich 8+5 zu spät...hast du noch ein Foto von einem früheren US ?

LG :)