Irgendwelche Ideen bezüglich des Geschlechts?

Thumbnail Zoom

Ich war gestern beim Erstrimesterscreening bei 13+3, leider hat der Arzt nix zum Geschlecht gesagt und es war alles so aufregend, das wir gar nicht gefragt haben; eigentlich darf man ja erst ab der abgeschlossenen 14.SSW eine Tendenz nennen...aber neugierig ist man ja trotzdem^^
Ich vermute was...was seht ihr?

Ich denke, ich sehe, dass es ein ... wird.

Anmelden und Abstimmen
1

Also laut nub würde ich mädchen sagen. Du kannst ja mal berichten ob es stimmt bin dann mal gespannt.

2

Danke, das mach ich sehr gern ;-). Vielleicht erfahre ich ja in 2Wochen beim nächsten Termin was...

3
Thumbnail Zoom

Laut Skull definitiv ein Mädchen. Stirn und Kinn beachten !

4

Danke, leider kann ich die Schrift nicht lesen, aber ich sehe was du meinst.