Wie funktioniert die NUB Theorie??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Mein 3. Kind und ich habe heute zum 1. Mal von dieser Theorie gehört, aber NICHTS von dem gerafft, was ich da gelesen habe. :-)
Erstmal die Frage, kann man anhand von diesem Bild (s. Anhang) diese Theorie anwenden? Bild ist von heute, Ende 10. Woche , 9+6.
Vielen Dank an euch als Profis schonmal. :-)

1

Die Nub Theorie kann man erst ab12+0 anwenden :)

2

Eigentlich ist die Nub Theorie ganz einfach.
Du brauchst ein Bild wo man genau den Querschnitt durch die Mitte sieht, also an den Geschlechtsorganen. In der Regel muss da also auch die Wirbelsäule gut zu erkennen sein.
Da wo die Geschlechtsorgane sich entwickeln ist dann ein kleiner Zipfel (Nub) zu erkennen.
Dieser Zipfel wächst bei Jungen vom Körper weg und wird zum Penis und bei Mädchen bleibt er körpernah und entwickelt sich zur Vulva.
Und genau in dieser Übergangsphase kann man dann, vorausgesetzt der Zeitpunkt und das Bild stimmt, das Geschlecht mit hoher Wahrscheinlichkeit voraussagen.

Beim Mädchen soll der Nub maximal parallel zur Wirbelsäule verlaufen. Verläuft er eher vom Körper weg, soll es ein Junge werden.