Junge oder Mädchen

Thumbnail Zoom

Hallo Leute ich bins wieder👋🏼

War ja heute beim US bin in der 14 SSW, die Ärztin meinte aber Sie weiß noch garnicht was es wird..War sehr traurig, weil ich dachte dass Sie uns eine Tendenz geben wird😅

Ich weiß das kann hier keiner 100% beantworten aber was glaubt ihr? Junge oder Mädchen? Könnt ihr etwas erkennen?

Würde mich freuen😊

1

1. falsches Forum, das richtige Forum heißt im übrigen Mädchen oder Junge?
2. wenn deine FA schon keine Tendenz sagen kann, woher soll das hier jemand tun können? Es wäre am Ende auch nur Rätselraten in Anlehnung an Nub oder Skull Theorie.

2

Sieh es mal so: mit einem unsicheren Outing kannst du genauso wenig anfangen wie mit gar keinem. 😉

Bei uns wurde nach einer klaren Ansage beim nächsten Ultraschall nochmal gewechselt. Das war blöder, als es vorher garnicht gehört zu haben. 🙈

3

Ja da hast du auch Recht 😅

4

Aus dieser Perspektive ist leider wirklich gar nichts zu erkennen. Es gibt Frauenärzte die da auch einfach so früh nichts sagen möchten. Mir ist eine Tendenz ehrlich gesagt auch zu ungewiss... Ich hab meiner mal gesagt, ich will es erst wissen wenn sie es zu 100% sieht. War dann in der 27. SSW :-D

5

Nach Nub und Skull theorie würde ich Junge sagen 😊