Hoher HCG - Wert = Mädchen?

Ihr lieben,

Ich teste seit gestern (ES+9) sehr deutlich positiv und vorhin mit dem CB Digital Schwanger 1-2.

Bei meiner Tochter habe ich auch an ES+9 positiv getestet und das auch so deutlich.
Bei meinem Sohn hingegen hab ich "erst" bei ES+11 ganz schwach positiv getestet und ziemlich deutlich bei ES+13.

Jetzt habe ich gelesen das frühe hohe HCG Werte häufig bei Schwangerschaften mit Mädchen vorkommen.
Stimmt es?
Wie war es bei euch?

LG 🥰

1

Wann der SS test anschlagt kommt eher drauf an wann sich das Baby eingenistet hat. Ich hab erst spät positiv getestet weil sich das Ei später eingenistet hat.

2

Bei mir war er diesmal auch bei +9 /+10 positiv und ich bekomme zu 99% einen Jungen 💙☺

3

Hallo :) Tatsächlich habe ich das auch schon gelesen. Mein Test war an ES+8 positiv und ich weiß mein Geschlecht erst in vllt. 6 Wochen :)

Meine Mama hat 4 Mädels und 1 Jungen. Bei allen Mädels war der HCG-Wert tatsächlich nachweislich höher. Mal schauen was es wird bei dir Hauptsache gesund :)

4

Ja. Es wäre Kind Nr. 3 und völlig egal was es wird. Ich glaube diesmal lassen wir uns auch einfach überraschen 🥰

5

ne, HCG hat mit dem geschlecht überhaupt nichts zu tun :-D eher, ob es eine frühe oder späte einnistung war. glückwunsch!