Ramzi Theorie, sonstige Theorien, Bauchgefühl?!...😇🤗

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hab heute bei 8+4 einen Ultraschall gehabt.☺️
Da wir Frauen ja von Natur aus neugierig sind, wollte ich euch mal fragen, was ihr denkt? Mädchen oder Junge?

Ich freue mich über viele Antworten 🤗

Liebe Grüße ihr Lieben, einen schönen Abend.

1

Eigentlich ist die ramzi Theorie nur bis zur 8. Woche anwendbar... Würd trotzdem Mädchen vermuten

LG :)

2

OK danke für deine Antwort 😇 und warum denkst du Mädchen 🤗

3

Weil sich die Plazenta denk ich auf der linken Seite befindet hat und das Baby mit der Nabelschnur links andockt ....ab der 9. Woche kann es aber schon sein dass die Plazenta "gewandert" ist... bei der Methode schaut man wo sie sich am Anfang bildet...falls sie von Anfang an links war wär es ein Mädchen...rechts ein Junge lt. der Theorie

LG :)

weitere Kommentare laden