Wirklich ein Mädchen 👧?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Ich wollte mal mein Bild von gestern zeigen von dem Geschlecht meines Babys. Die FÄ hat uns letztens beim 2. großen Ultraschall schon gesagt, dass es ein Mädchen wird, zu 90%. Gestern hat sie wieder geschaut. Sie denkt zwar es ist immer noch ein Mädchen ist sich aber nicht ganz sicher. Das Kleine will es auch nicht richtig zeigen. Die Ärztin hat gesagt, wenn das ein Junge ist,versteckt er seinen Pullermann sehr gut. Was sagt ihr? Wäre schön, wenn jemand vielleicht vergleichbare Bilder hat.
Das ist meine erste Ss und ich kenne mich damit nicht aus, habe vorher sowas noch nie im Ultraschall gesehen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Maria mit ⭐ im ❤ und 👶 im🤰(22+2)

1

Unsere Söhne sahen definitiv anders aus.
Aber unsere Tochter nicht ☺️
Liebe Grüße

4

Super,vielen Dank 🤗

2

HI :)
Ich bin mit Kind Nr. 1 schwanger und wir haben den Harmonytest gemacht inklusive chromosomaler Geschlechtsbestimmung, d.h ich weiß relativ sicher, dass es ein Mädchen wird :)

Beim Organscreening letzte Woche hab ich fast die gleiche Einstellung gesehen wie auf deinem Foto und der Arzt sagte "Ja, stimmt, Mädchen, das sind die Schamlippen".

Ich habe noch nie ein US-Bild von einem Jungen gesehen, aber meins sah genauso aus :)

Liebe Grüße, Luz (22+0)

3

Ok Dankeschön für deine Antwort. 🙂
Den Test habe ich nicht machen lassen. Beim Ersttrimester Screening wurde auch gar nichts zu dem Thema gesagt. Aber Ende nächste Woche habe ich die Feindiagnostik. Ich hoffe, dass sie das dann bestätigen kann.

10

Es wird zwar nicht der Fall sein aber was ist wenn es doch ein Junge wäre?
Aus deine Nachrichten lese ich heraus das es "unbedingt" ein Mädchen sein soll.

Aber bitte nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik! 😘😁

weiteren Kommentar laden
5

Ich glaub schon das es ein Mädchen ist. Mein Sohn hatte da ordentlich was zwischen den Beinen 🤣
Find die Ansicht ist doch super.. Ich würd dran glauben 🙈


LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und babygirl 18ssw 💗

6

Sieht für mich deutlich nach Mädchen aus 💗

7

Das ist aufjedenfall ein Mädchen. Man sieht die Scharmlippen auch sehr deutlich.😉

8

Huhu 😊
für mich sieht es auch nach einem Mädchen aus.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

9

definitiv ein Mädchen👧