Welches Geschlecht 21 ssw

Thumbnail Zoom

Was denkt ihr ? Sind es Schamlippen mit der Klitoris oder die Hoden von unten ?

1

Mädchen 👧

2

Ich würde Mädchen sagen. 👧 Mein Outing sah auch so aus. Bisher blieb es beim Mädchen.

Aber warte einfach ab, dein FA wird es dir dann noch sagen. 😊

3

Vielen Dank für eure Antworten. In welche SWW konnte man es bei euch sehen und ist es auch so geblieben ?

4

Meine erste Tochter wurde noch in der 18.Ssw für ein Junge gehalten. Das richtige Outing kam dann in der 22.Ssw.

Bei meiner jetzigen Ss haben wir den Harmonytest machen lassen und entsprechend bei 14+0 schon sicher gewusst, dass es wieder ein Mädchen wird 🥰 Der Arzt, bei dem ich den Harmony gemacht habe, hat aber schon beim dazugehörigen US bei 13+6 eine Tendenz zum Mädchen gegeben.
Ein Pränataldiagnostiker sieht es sicher mit seinem US besser als der normale FA, sodass diese schon recht früh eine hohe Trefferquote haben aber bei einem normalen FA würde ich mich bis zur 22.Ssw nie sicher darauf verlassen und dann auch nur wenn sich das Kleune halbwegs gut zeigt.