Ist das ein Junge? (15. SSW)

Hallo zusammen!
Ich habe eine möglicherweise sehr doofe Frage: Bekommen wir einen Jungen oder ist das die Nabelschnur? Ich bin mir unsicher wegen der Proportionen... 🤔😅 Beides wäre erwünscht!! 💕 Ich bin in der 15. SSW.
Danke euch!

Was glaubt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Das ist eindeutig ein Junge

3

Danke für die Einschätzung. Ich wurde schon ausgelacht dafür, dass ich gesagt habe, das in der Mitte wäre der Penis. 😟

4

Ist das nicht in der 15 ssw viel zu groß für ein Penis?

5

Genau das wurde mir auch schon gesagt. 😕 Mein FA hat auf Junge getippt, aber der hat schon mal eine gesamte SS falsch gelegen, deswegen trau ich ihm da nicht. 😬

7

So geht es mir auch zzt.
3.ss hies es Mädchen, und dann kurz vor geburt oh je doch junge.
4ssw.eindeutig junge, aber kann dem nixht 100%glauben.

Vg

6

Sah bei einer Freundin in ssw 14 genauso riesig aus und ist definitiv ein Junge und das Geschlechtsteil ist bei ihm auch in ssw 30 noch relativ gross 😉