21+1 Hin und her ­čśů Was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

beim Feindiagnostiker haben wir zu Beginn der Schwangerschaft ein 70-75%-ige Tendenz Richtung M├Ądchen bekommen. Beim letzten US bei 18+3 hat meine FA auch eine Tendenz Richtung M├Ądchen aufgrund der Kopfform und der 3-Linien gegeben, war sich aber noch unsicher. Heute bei 21+1 dann Tendenz Richtung Junge weil sie meint einen Penis gesehen zu haben. Und die Kopfform spr├Ąche auch daf├╝r - wobei es ja beim letzten Mal das Gegenteil war. ­čÖł Naja, ebenfalls aber noch unsicher weil die Hodens├Ącke noch fehlen. ­čśů­čśů Sie meinte wir sollen uns trotzdem f├╝r beide Geschlechter Namen ├╝berlegen, ich drehe durch. ­čĄú

Was meint ihr? Bzw wie sind eure Erfahrungen? Siehe Bild. ­čśŐ

Liebe Gr├╝├če,
Thessa

1

Huhu­čÖé­čśä
Bei uns war es genau so..18 ssw M├Ądchen..20 Ssw M├Ądchen..21 ssw bei der Feindiagnostik Junge­čĺÖ­čśů.Ich war dann so durcheinander das meine Frauen├Ąrztin in der 23 ssw nochmal schaute..da sah man dann eindeutig den kleinen Mann­čśé...ja..darauf hab ich mich jetzt eingestellt..jetzt muss es einer bleiben­čśŐMh..so eindeutig finde ich es bei dir jetzt nicht..w├╝rde aber ehr auf Junge tippen­čśä­čĺÖlg

2
Thumbnail Zoom

Hey, ich habe in der 21 ssw die Tendenz zum M├Ądchen bekommen. Pack dir ein Foto mit rein. Das war auf einem Fr die Untersuchungen. Nachdem Wochenende hatte ich nochmal im KH ein Termin und die haben gesagt es wird ein Junge. Nun bin ich auch total verwirrt. Hoffe das ich jetzt am Freitag erfahre war es wird.
W├Ąre sch├Ân wenn du mal berichtest.
Lg Sabine

3

W├╝rde auch junge sagen