Was denkt ihr ? Gleiche/ Ähnliche Erfahrungen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich komme grad vom Frauenarzt und habe immer noch keine richtige Meinung zum Geschlecht. Ende 21 ssw hieß es es sieht aus wie ein Mädchen. Das sieht aus wie ein Brötchen meinte meine Frauenärztin ( mit Foto) Anfang 22 ssw war ich zur Untersuchung im KH die meinten es sieht nach einem Jungen aus ( mit Foto ) meiner Meinung beide Fotos klar zu erkennen. Heute Ende 23 ssw wollte ich nochmal von meiner Frauenärztin das sie guckt und mir eigentlich eine Theorie des geschlechts bestätigt. Die hat mir zwar ein Foto mit einem Mini Zipfel ausgedruckt aber auf die Frage von mir ob sie den jetzt auch sagen würde das es ein Junge ist wollte sie nicht eingehen. Sie meinte in der Hinsicht ist es doch noch früh und sie würde gerne noch etwas abwarten. Was denkt ihr über das Foto?! Ich habe schon zwei Jungs und bei denen hatte ich ein outing in der 17 ssw und das ganz deutlich.

1

Hallöchen ich habe zwei Mädels und für mich sieht das nach einem Mädchen aus, in der 22-23ssw wurde man bei einem jungen viel viel mehr sehen aber das kennst du ja wenn du schon zwei hast.

2

Danke für deine Antwort. Hast du evtl. ein vergleichsfoto ? Lg Sabine

3

Leider nein hab nie ein outingfoto bekommen dafür hat der arzt mir das auf dem Ultraschall sehr langsam und deutlich gezeigt

4

Hallo

Zeig doch mal die anderen Fotos was du jeweils als Outing bekommen hast. 😊🙈

Lg

5
Thumbnail

Einmal das ,, Mädchen,,

7

Mhmm ich hatte auch so eines bei meinem 2. Sohn in der 17 SSW mit 3 Strichen wo sie mir zu 95% Mädchen gesagt haben 😂🙈 bin gespannt was da rauskommt. Das untere Bild sagt ja eher junge 😅

weitere Kommentare laden