Mädchen oder junge Ultraschall Bild

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels

meine Frage steht ja oben schon

meine FÄ hat letzte woche Donnerstag US gemacht,
ich war Donnerstag 16+1 also anfang 17. ssw heute 17+1 musste ich leider aufgrund blasenentzündung ins Krankenhaus war ein Mann und fragte ihn dann ohne ihn zu sagen das die Frauenärztin eine Woche zuvor gesagt hat zu 80% junge ob er ein Geschlecht feststellen kann und er sagte er sagt er sieht es sehr schlecht da das Baby auf der Seite liegt aber er würde sagen ein Mädchen nun bin ich total verwirrt er hat mir ein Bild gemacht von zwischen den Beinen aber bei Google finde ich leider nichts vergleichbares kann mir wer helfen ?

Mädchen oder junge

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hätte Mädchen gesagt aber man sieht echt kaum was 🤔😅 was mich beschäftigt ist wie du am Donnerstsg 16+1 und heute 17+1 sein kannst 🤔

2

Huhu Sorry hatte Dienstag einen Termin nicht Donnerstag

3
Thumbnail Zoom

Ich war heute nochmal beim Frauenarzt habe Nierensteine und niereinstau 3 Grades leider und sie schaute dann nochmal aufs Geschlecht