Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben! Mich würde mal interessieren, wie ihr mein Ultraschallbild aus der 13. Ssw deutet? Meine Ärztin meinte sie ist sich fast sicher, dass es ein Junge ist! Aber ist es nicht ein wenig früh, so eine Aussage zu treffen? 🤔😅
Ich bin schon total gespannt ob sie recht hat, aber bis zum nächsten Termin dauert es noch.. also muss ich mir die Zeit mit Rätselraten vertreiben! 🤗
Bin gespannt auf eure Meinung 😊
(Bild von unten aufgenommen)

1

Hm ich sehe kein Bild 🤔

2
Thumbnail Zoom

Jetzt hoffentlich mit Bild 😅

3

Huhu, ich glaub in dieser Woche kann man es es der Seitlichen Perspektive besser beurteilen. Je nach Winkel des Nubs zur Wirbelsäule. Bei mir hat es jedes Mal gestimmt. Fand aber auch, dass es in der 14. Woche bei meinem Wutzi unten rum anders aussah als bei den Mädels... und bekomme nen Jungen diesmal.

6

Leider hab ich seitlich kein gutes Bild bekommen 😅 na mal sehen, was in ein paar Wochen am Bildschirm zu sehen ist 😁

4

Huhu..
Sieht schon nach einem Bübchen aus😊
Manche Frauenärzte sehen es wirklich sehr früh.Ich würde mich aber nicht so sehr drauf versteifen..mein Bub hat sich erst in der 21 ssw geoutet...bis dahin war er ein Mädchen😅und voreilig wie ich bin hatte ich schon mal paar süße Kleidchen genäht..die er jetzt selbstverständlich nicht tragen muss😂Warte lieber noch mit shoppen bis zum nächsten US...dann kannst du bestimmt schon sicher sein😊lg

5

Ja ich versuche mich auch zurück zu halten mit dem shoppen 😅 bin schon so gespannt! 🤗

7

Also unsere Sohn hat sich in der 11. ssw beim schallen offenbart, meine Fä und ich haben uns nur angeguckt und gelacht...aber ausgesprochen hat’s keiner! 🤣

8

Hahaha 😂 ao früh, wahnsinn 😅 also bei meinem ersten haben wir nichts gesehen, der hat erst in der 19. Ssw seine volle Pracht gezeigt 🤣