Hilfe M├Ądchen oder Junge ­čśů

Thumbnail Zoom

Guten Tag,
Ich habe mal eine Frage.
Ich bin aktuell in der 31 SSW und das erste mal Schwanger. ­čą░

Ich habe, da mein Baby sich immer versteckt hat erst in der 20 SSW erfahren das es wohl zu 100% ein Junge wird. Laut der Frauen├Ąrztin gab es da damals keinen zweifel dran, habe daf├╝r auch zwei Ultraschallbilder als Beweis bekommen.

Nun meinte meine neue Frauen├Ąrztin beim letzten Termin und bei dem heutigen in den SSW 29 und 31 das sie da nun eher ein M├Ądchen erkennt und hat mir auch die angeblichen Scharmlippen gezeigt. ­čś▒

Uns ist das Geschlecht eigentlich tats├Ąchlich egal, haben uns nur auf die 100% Aussage verlassen und eine Babyblaue Party geschmissen, alles m├Âgliche mit Namen drauf geschenkt bekommen und jegliche Vorbereitungen f├╝r das Zimmer so gestaltet.
Die Familie hat ebenfalls schon kleine Briefe mit dem Namen drinnen an das Baby geschrieben ­čśů­čÖł
W├╝rde gerne die Meinung h├Âren von jemandem aus dem Fach oder mit mehr Erfahrung ob aus diesen Ultraschallbildern wirklich ein M├Ądchen werden k├Ânnte....??

In anderen Foren habe ich bei ├Ąhnlichen Bildern gelesen das es in der Woche f├╝r einen Penis wohl auch recht "gro├č" w├Ąre aber nie mit richtiger Gewissheit.
Falls ich es dazu sagen muss, wird das Baby nat├╝rlich geliebt egal was es ist! Das Bild hat nur nun auch im privaten Diskussionen ausgel├Âst und wir haben erstmal die K├Ąufe und Einrichtungen gestoppt ...

Vielen lieben Dank im Voraus ­čÖĆ­čĆ╝­čĄŚ

1

Wenn dass das Geschlecht ist, von dem ich denke dass es eins ist dann w├╝rde ich schon Junge sagen ­čśů

2

Ist eindeutig ein Junge

3

Ein kleiner bezaubernder Bub...ganz eindeutig..da m├╝sste dann jetzt was abgefallen sein­čśů­čĺÖ

4

Definitiv Junge

5

Mehr junge geht nicht! ­čÖł­čĺÖ man sieht penis und Hoden zu 99%

6
Thumbnail Zoom

Was meint ihr denn was es bei mir wird ­čÖł egal ob junge oder m├Ądchen wir freuen uns f├╝r beide. Meine ├ärztin wollte sich nicht 100% festlegen aber die Vermutung ist eher M├Ądchen

8

Sieht f├╝r mich nach M├Ądchen aus

7

Das ist zu 100%ein Junge

LG lili mit babymaus im Bauch 33ssw