Hilfe MĂ€dchen oder Junge 😅

Thumbnail

Guten Tag,
Ich habe mal eine Frage.
Ich bin aktuell in der 31 SSW und das erste mal Schwanger. đŸ„°

Ich habe, da mein Baby sich immer versteckt hat erst in der 20 SSW erfahren das es wohl zu 100% ein Junge wird. Laut der FrauenĂ€rztin gab es da damals keinen zweifel dran, habe dafĂŒr auch zwei Ultraschallbilder als Beweis bekommen.

Nun meinte meine neue FrauenĂ€rztin beim letzten Termin und bei dem heutigen in den SSW 29 und 31 das sie da nun eher ein MĂ€dchen erkennt und hat mir auch die angeblichen Scharmlippen gezeigt. đŸ˜±

Uns ist das Geschlecht eigentlich tatsĂ€chlich egal, haben uns nur auf die 100% Aussage verlassen und eine Babyblaue Party geschmissen, alles mögliche mit Namen drauf geschenkt bekommen und jegliche Vorbereitungen fĂŒr das Zimmer so gestaltet.
Die Familie hat ebenfalls schon kleine Briefe mit dem Namen drinnen an das Baby geschrieben 😅🙈
WĂŒrde gerne die Meinung hören von jemandem aus dem Fach oder mit mehr Erfahrung ob aus diesen Ultraschallbildern wirklich ein MĂ€dchen werden könnte....??

In anderen Foren habe ich bei Ă€hnlichen Bildern gelesen das es in der Woche fĂŒr einen Penis wohl auch recht "groß" wĂ€re aber nie mit richtiger Gewissheit.
Falls ich es dazu sagen muss, wird das Baby natĂŒrlich geliebt egal was es ist! Das Bild hat nur nun auch im privaten Diskussionen ausgelöst und wir haben erstmal die KĂ€ufe und Einrichtungen gestoppt ...

Vielen lieben Dank im Voraus đŸ™đŸŒđŸ€—

1

Wenn dass das Geschlecht ist, von dem ich denke dass es eins ist dann wĂŒrde ich schon Junge sagen 😅

2

Ist eindeutig ein Junge

3

Ein kleiner bezaubernder Bub...ganz eindeutig..da mĂŒsste dann jetzt was abgefallen sein😅💙

4

Definitiv Junge

5

Mehr junge geht nicht! 🙈💙 man sieht penis und Hoden zu 99%

6
Thumbnail

Was meint ihr denn was es bei mir wird 🙈 egal ob junge oder mĂ€dchen wir freuen uns fĂŒr beide. Meine Ärztin wollte sich nicht 100% festlegen aber die Vermutung ist eher MĂ€dchen

8

Sieht fĂŒr mich nach MĂ€dchen aus

7

Das ist zu 100%ein Junge

LG lili mit babymaus im Bauch 33ssw