Ramzi Methode? 🤔

Thumbnail

Hallo. :)
Ich habe hier vor kurzem von dieser Methode gelesen.. Und wollte mal fragen ob es möglich ist das mit diesem Bild zu bestimmen!? 🤔 Ja, ich weiß dass das keine 100 Prozentige Sache ist..

1

Mädchen 👧

2

Ohh. Danke für die schnelle Antwort :)

3

Bei mir sah auch so aus. Ich bekomme ein Mädchen. 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch :)

6

Danke dir😉

5

Oh wie Cool 😍 ich bin gerade mit Kind Nr. 2 schwanger und mich würde das auch mal interessieren.

7
Thumbnail

Könntet ihr bitte bei mir auch schauen? 🤭😄 bin total neugierig. Links ist die aktuelle Schwangerschaft und rechts mein erstes Kind (im Oktober 2019) geboren.

8

Rechts das geborene Kind sollte Laut Theorie ein Mädchen sein.

Links eine Junge

Stimmt es?

9

Also rechts ist mein Sohn der im Oktober 19 geboren wurde und links ist die aktuelle Schwangerschaft, da soll es laut Frauenarzt auch ein Junge werden, aber ganz sicher wollt er sich erst in 3 Wochen bei der Feindiagnostik festlegen. Ich finde beide Bilder völlig unterschiedlich und kann irgendwie nicht so recht glauben, dass es beides mal Jungs sind😄 dann würde ja die Theorie bei mir völlig versagen oder deute nur ich die Bilder falsch? 🤭

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Was sagr ihr hierzu ? Bin so gespannt.
Vaginal geschallt