Was meint ihr? ☺️

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, wir sind nächste Woche bei der NFM. Werden da vermutlich erfahren was wir bekommen 🥰 sind ein wenig am rätseln und man liest ja des Öfteren dass man es anhand des Kopfes erkennen kann. Somit meine Frage an euch erfahrenen Mamis, was meint ihr was es wird? ☺️🙈

VG Nadine

8

"Somit meine Frage an euch erfahrenen Mamis, was meint ihr was es wird? ☺️🙈"


Ein Kind 🤦‍♂️😂hoffentlich gesund, munter, wild und frech 😉

1

Ein Mädchen 💜

2

Ja? 🥰 das ist auch unser Gefühl!

3

Kurze andere Frage: bei der Nackenfaltenmessung kann man das Geschlecht schon erkennen?? 😍

6

Ja da können sie es tatsächlich ab der 14. Woche schon sagen 🥰

4

Mädel

5

Mein Bild sah damals ähnlich aus und alle sagten Mädchen jetzt ist mein angebliches Mädchen 1,5 Jahre uns ist ein Junge. 😅

Wartet einfach ab meistens hat die Mama ein gutes Gespür dafür.

7

So kann es natürlich auch laufen 😅 mein Gefühl ist aktuell ein hin und her 🙈🥰