US 11+0 - Geschlecht schon erkennbar?

Thumbnail

Huhu ihr lieben Spazialistinnen🥰
Ich war heute an 11+0 beim US und würde gerne wissen, ob man anhand des Kopfes schon ein Geschlecht erahnen kann?

Liebe Grüße🙋🏻‍♀️

1

Anhand des Kopfes, echt jetzt? Es wird immer verrückter hier 🙄😂

Frag doch mal im Junge oder Mädchen Forum, es gibt Ramzi und Nub. Vielleicht kann man da was erkennen.

Ansonsten freu dich doch einfach wenn das Baby gesund ist. Das ist doch die Hauptsache oder nicht?

2

Natürlich und mir ist es auch völlig egal was es wird es ist nur eine Rätslerei um die Zeit zu vertreiben.

Ist doch nix verwerfliches dabei😊🥰

3

Du meinst wahrscheinlich die skull-theorie.
Dazu braucht man das Profil des Babys, aber dein kleines versteckt sein Gesicht hinter den Ärmchen.
Zudem ein kleiner Tipp: das ist eher zur Belustigung. Meine Jungs wären laut Kopfform beides Mädchen