Ich versuche es nochmal 😍

Thumbnail Zoom

In der 13 ssw sah "ich" einen jungen 🙈😅 doc sagte noch nichts dazu.
Jetzt 22 ssw hab ich ein eindeutigeres Bild bekommen? Was meint ihr?🙏😍

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Das war 13ssw

2

Mädchen❤️
Bei mir sieht es gerade in der 17.ssw auch so aus und die Ärztin meinte dass es ein Junge ist.

5

Das war 13 ssw , Arzt sagte nichts dazu damals 🙈😅 jetzt Mädchen. Ich bin gespannt 🙏🥰

3

Ich bin wirklich schlecht im Geschlecht erkennen🙈ich hätte auf Junge getippt😅löse mal auf ob Mädel oder Bub💓💙😄

4
Thumbnail Zoom

Das ist schwierig. Hatte in der 20 ssw ein Mädchen Outing bzw. eine Tendenz. Dann 21 ssw junge. Dann eine zeit lang wollte meine Ärztin erstmal nichts dazu sagen. Nun war ich in der 25 ssw da und es wird ein Junge. 💙 ich setzte dir mal das Bild vom ,,Mädchen,, rein. Finde es sieht deinem sehr ähnlich.

6

Oohh das sieht unseren wirklich sehr ähnlich 😅🙏🥰 ich hatte von anfang an einen jungen im gefühl und rechnete nicht mit einem Mädchen outing 😅❤ bei der Ferndiagnostik dann plötzlich ganz sicher Mädchen. Sieht ja echt fast aus wie dein Jungenouting 🙈 wollte eigentlich schon für die Prinzessin shoppen gehen, da werde ich noch auf den nächsten ultraschall warten 🥰
Danke euch mal für eure Meinungen und halte euch auf dem laufenden 🥰❤