Falsches Outing?

Hallo ihr lieben,
ich bin nun etwas verwirrt wollte nächste Woche das Zimmer unseres 2. Sohnes gestalten. Bis zur 22ssw war es noch deutlich ein Junge und dieses Mal 26ssw war da so gar nichts mehr und sagte das sieht aus wie ein Mädchen, sie hat lange geguckt aber da war kein pipi mehr und der Blick war perfekt zwischen die Beine. Dann eventuell doch beim 3 mal gucken aber ganz unsicher eher weil sie es sich nicht vorstellen konnte sich getäuscht zu haben. Dann nochmal geguckt aber der Wurm hat die Beine dann so zusammen gekniffen … Jetzt muss ich natürlich 4 Wochen warten bin so aufgeregt… kennt das jemand ?

1

Hallo :)

Meine Tochter, die im Mai 7 geworden ist, war bis zur 22. Woche auch ein Junge 🙈 Und das obwohl mein Arzt damals ein richtig gutes Ultraschallgerät hatte, und die Ärztin im KH mir in der 18. Woche auch sagte das ich einen Junge bekomme.

Vielleicht magst du ja berichten wie es weiter geht :)

3

Danke für deine Antwort.
Das werde ich auf jeden Fall machen. Verstehe nur nicht wo der pipi dann hin ist 😂😂 muss mich gedulden und werde dann berichten 🥰

2

Huhu❤
Bei mir war es auch so mit den Outings...hab ständig ein anderes bekommen...zwei mal Mädel...dann hieß es Junge...dann hat meine Ärztin nichts gesehen🙈..ich hab dann auch mal hier im Forum gefragt..und zwei ganz liebe Mädels haben mir dann erklärt das es ziemlich sicher nach Junge ausschaut...und das glaube ich jetzt😊mal ob ich dann wirklich einen Bub im Arm halten darf..ich hab jetzt gar nicht mehr nachschauen lassen...da komm ich nur durcheinander😅keine Ahnung ob es heut zu Tage noch häufig vorkommt das man ein falsches Outing bekommt...bei meinen anderen Kids hat es immer gestimmt😉

4

Danke für deine Antwort.
Hab leider kein outing Bild aber da war nichts am abstehen und davor beim US schon.

5

Bei Mädchen sind ja die Schamlippen oft noch lange geschwollen..so war es zumindest bei meiner Tochter...vielleicht hatte deine Ärztin deshalb die Tendenz zum Jungen😊berichte mal was beim nächsten US rauskommt😅

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen, ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger und hatte bei den letzten zwei um die 17 ssw immer ein deutliches Jungs Outing. Dieses Schwangerschaft war es ständig ein hin und her. Um die 13ssw (viel zu früh ) erst junge. Dann 20 ssw Mädchen ganz klar! Die berühmten 3 Striche. 21 ssw musste ich zur Kontrolle ins KH da zeigte mir die Ärztin penis und hode auch ganz klar zu sehen. Wollte dann von meiner Frauenärztin das Jungs Outing bestätigt haben war zwei mal da weil ich eine blasenentzündung hatte und jedesmal war nichts zu sehen. Kein penis. Meine Frauenärztin meinte dann zu mir sie möchte sich nicht festlegen weil hode und schamlippen sich sehr ähnlich aussehen können. Dann war ich in der 25 ssw bei der anderen Frauenärztin ( Praxis wir von zwei Frauen geteilt) die fragte mich ob ich den weiß was es wird. Ich meinte zu ihr ich hätte ein eindeutiges Mädchen Foto und ein eindeutiges jungen Foto ich mir aber gerne ihre Meinung anhören würde 😁 naja sie guckte dann und zeigte wieder einen penis und hoden 🙈😁 Ich gehe jetzt davon aus das es ein gesunder Junge wird. Stelle mich jetzt drauf ein weiter im Team 💙 alles zu gestalten und eine Jungs Mama zu bleiben. Würde mich aber sehr interessieren was bei dir nun rauskommt. Lg 🤗

10

Danke für deine Antwort.
So ein hin und her und bei dir 🙈 das macht einen doch irgendwie kirre 😂 ich dachte immer bei mir passiert das nicht 😂

8

Unsere erste Tochter war auch bis zur 22.Ssw ein Junge. In der 22.Ssw war es dann zwar recht eindeutig aber ich hab es dann erstmal nicht glauben können. Ich habe mir insgeheim ein bisschen ein Mädchen gewünscht und hatte auch Angst, dass ich enttäuscht sein könnte, wenn es dann vier Wochen später doch wieder ein Junge gewesen wäre. Ich wollte auch keine 4 Wochen warten und hab deshalb in einer Privatpraxis mit gutem US angerufen und ganz offen gesagt, dass es beim Geschlecht ein hin und her gab und ob sie vlt kurz drauf schauen könnten. In 2 min hatte ich für 20 Euro Gewissheit. Wenn du nicht warten möchtest, ist das vlt auch eine Möglichkei...

9

Dankeschön für deine Antwort .
Ich hab auch schon daran gedacht in einer guten Praxis anzurufen ich bin so ungeduldig. Mir ist es eigentlich egal aber ich würde so gerne das Zimmer fertig machen und wissen ob ich die bereits gekauften Sachen behalten darf oder nun mal nicht 😂😂 verrückt das du bei einem Jungen outing dann doch ein Mädchen bekommen hast, freut mich sehr für dich.