Eindeutig Junge oder Nabelschnur?

Thumbnail Zoom

Hallo,

Habe hier ein zweites US Bild von meinem Sohn. Viele meinen, dass der Pipi zu groß ist und Nabelschnur sein. Was meint ihr?

1

100 Prozent junge

2

Würde auch sagen das es ein Junge ist

3
Thumbnail Zoom

Hallo, ich sage auch eindeutig junge.
Ich habe ein ähnliches Bild von 18+0.

Bin nun 37+4.bisher blieb es bei mir immer bei dem outing von Kehrer Ärzten.

Ich hänge die das Bild von 18+0 mal an.

4

Würde auch sagen, dass das eindeutig ein Junge ist. Habe zwei Mädchen und da hat es defintiv anders ausgesehen aus.

5

Ich glaube eindeutiger geht's nicht🙈💙...definitiv ein kleiner Räuber💙Herzlichen Glückwunsch❤

6

Danke für die Antworten! Ja ich sehe da definitv auch ein Pipimann💙.
Daraus lass sich erschließen, dass die Nub theorie nicht wahr ist. Denn laut sollte es ein Mädchen werden, sagte die Degum ll Ärztin bei ersttrimesterscreening.

8

Jungs sind doch auch was schönes😄ich bekomme meinen fünften💙und ein Mädchen hab ich😅💓Die Nub Theorie hat laut den Mädels hier im Forum gestimmt ...aber auf alle anderen gebe ich nichts...die Kopfform meiner Kinder ist immer gleich und wenn ich nach Ramsi gehe..meine Kids lagen alle links..ich glaube dann wären es wohl alles Mädchen geworden wenn ich es richtig verstanden habe😊wie weit bist du denn?💙

weitere Kommentare laden
7

Ein Junge🎉🎉🎉🎉 wie schön♥️