Verunsichert , Mädchen oder Junge?

Thumbnail Zoom

Hej ihr lieben, ich war gestern beim Frauenarzt, da war ich 14+4 und Sie hat mir schon eindeutig das Geschlecht sagen können. Ich habe im Internet dann viel gelesen das in dieser Woche Klituris und der Penis gleich aussehen können, dass man bis zur 20 Woche warten sollte.. jetzt mach ich mir irgendwie sorgen , ob ich der Familie das Geschlecht falsch geoutet habe. Können Sie nochmal drüber schauen? Liebee Grüße

1

Eindeutig junge ,so sah es bei meinem Sohn auch aus in der 13ssw 😄

2

Das ist schonmal eine erleichterung 🙏 Vielen dank für deine schnelle Antwort..

3

Huhu😊
Sieht schon deutlich nach Bub aus💙versteife dich trotzdem lieber noch nicht darauf....mein kleiner Räuber war bis zur 21 ssw ein Mädchen...ich war am ende so durcheinander das ich gar nicht mehr wusste was ich glauben soll...nun hat meine FÄ aber mir den Bub nochmal bestätigt und ich kann endlich für ihn Sachen nähen😊💙

4

Ahh , es bleibt spannend.. Nach zwei Mädchen würden wir uns über einen kleinen Jungen doch sehr freuen.. Mal schauen, in 4wochen haben wir unseren nächsten Termin .. Viele dank für deine Antwort 🙏☺️☺️

5

Ich finde auch, dass es ein Junge ist💙
Dieses Jahr sind es irgendwie nur noch Jungs die auf die welt kommen🤭